Wieso ist es als Frau leicht Ehemann zu finden aber für Männer schwer eine Frau zu finden?

7 Antworten

Wenn es einen Überschuss an Männer gäbe, so wäre dies der Fall - rein mathematisch.

Welche Gründe könnten hierbei noch dazu zählen.

Es könnte die persönliche Entwicklung, aktueller (psych.) Zustand, kulturelle Dinge, Charakter, Persönlichkeit, Ängste, Zwänge, Normen, Regeln, Ideale, Religiöse Dinge, politische Dinge, Anerzogenes, Erziehung, etc. sein

-> bei beiden Geschlechtern

Das stimmt nicht .

Es ist als Frau sicher leichter Sex zu finden aber nen Ehemann nicht.

Das stimmt nicht. Ich bin auch allein . Hab keine Freunde

In Westeuropa deshalb weil Frauen oft nicht antworten. Und wenn Kommunikation verweigert wird kann man keine Frauen treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe in dieser Frage schon einen Widerspruch.
Es gibt doch ebenso viele Frauen, die einen Mann haben, wie es Männer gibt, die eine Frau haben.
Warum sollte es also einer der beiden Geschlechter schwerer haben?
Jeder von denen tat so viel für eine Partnerschaft, wie er für angemessen hielt und hatte damit Erfolg.