Was kann man alles leckeres panieren...?

8 Antworten

ich würde mal sagen man kann so ziemlich alles panieren - vor allem die menschen aus uk, usa und kanada kennen sich da richtig gut aus (ich denk an so spezialitäten wie "deep fried mars bar")

aber probier doch mal statt in der üblichen "brösel"-panier, dinge im bierbackteig/weinbackteig/tempurateig zu frittieren (zb gemüse, shrimps, gefüllte kürbisblüten, ...) - das schmeckt wirklich ausgezeichnet !

Kartoffelpüreereste mit Ei, Majoran und Paniermehl zu einem festen Teig verkneten. Eine ca. 4 cm dicke Rolle formen, davon Scheiben abschneiden und sie mit Hilfe eines Teigschabers flach drücken. In Öl knusprig braun ausbacken oder frittieren. Ergibt so eine Art "Krokettentaler". Hauen voll in die Kalorien rein, aber schmecken hervorragend als Beilage zu Braten, zu Apfelmus, als Dekoration für Salatteller oder auch einfach so und können durchaus auch bei einem Festessen mithalten. Sie sollten möglichst frisch aus der Pfanne/Friteuse serviert werden.

Habt ihr einfache leckere Ideen für einen Ausstand (am besten etwas herzhaftes)?

Was kann man leckeres zum Ausstand machen (bis ca. 8 Personen), das herzhaft ist. Die Norm für Kuchen ist etwas sehr hoch ;) Da wollte ich etwas anderes mitbringen. Am besten wäre es, wenn es nicht zu zeitintensiv ist.

Vielen Dank für Vorschläge :)

...zur Frage

Gute Lebensstory(interresant) für rollenspiel?

Hey, ich plane eine Rollenspiel Identität für das Spiel Forza Horizon 4 (es geht um autos in dem Spiel). Nur habe ich keine Ideen wie ich meine Identität interresant und spannend machen kann. Kann jemand Ideen und Anregungen geben für einen guten Lebenslauf das aktuelle Leben?

Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand ein bisschen Zeit nimmt <3

...zur Frage

Welches Fleisch-Produkt ( Hänchenbrust , Pute Rind Schwein etc ) hat am wenigsten Kalorien?

Hi @ll

Mich würde mal interessieren welches Fleisch am besten zum abnehmen ist . Also ich würde mal annehmen das es Huhn oder Pute ist aber bin mir eben nicht sicher . Und welche teile sollte man am besten nehmen . Und wie sieht es mit fisch aus ist es prinzipiell magerer ?

Euch noch eine schöne Woche .

PS: Natürlich alles un mariniert so wie nicht Paniert also nur das fleisch

...zur Frage

Rezepte ohne MEHL ZUCKER UND FLEISCH

Hey Leute ich mache zurzeit eine Diät und bin Vegetarier , habt ihr vlcht Paar Ideen für leckere Rezepte

...zur Frage

Was kann man zu gegrilltem Fleisch alles machen?

Hallo,

hab die Woche oft Besuch von Freunden und wir wollen grillen, da wir nicht jedes mal das Selbe dazu Essen wollen, nun meine Frage: Was kann man alles dazu essen. Also Kartoffelsalat, Nudelsalat, Baguett das ist ja das übliche. Über leckere Vorschläge wäre ich dankbar

...zur Frage

Leckeres Essen nach Mandel Op

Hallo Leute

Es ist jetzt der 7 Tag nach meiner Mandel Op

es ist alles super verlaufen schmerzen sind auch auszuhalten.

Jetzt würde mich mal intressieren ob ihr ein paar leckere essens vorschläge für mich habt ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?