Leckerer Mitternachtssnack schnell

13 Antworten

Wenn du einfach nur appetit (im Sinne von Heißhunger) hast und einfach nur irgendwas essen willst, dann nimm dir das größte Wasserglas, dass du finden kannst, füll es mit Wasser und trink es aus. Das sollte diesen Heißhunger unterdrücken. Wenn du aber echten Hunger hast, weil kein Abendessen oder so, dann nimm Nudeln, tu sie in einen mikrowellenfesten Teller, bedeck sie mit Wasser, hau nen Essloöffel Salz rein und tu sie solange in die Mikrowelle, wie die angegebene Kochzeit ist (+ 3 bis 4 Minuten). Rühr zur Hälfte mal um und du hast mit wenig Aufwand Nudeln gekocht.

fertigen reis oder nudeln aus dem kühlschrank, oder kleingerupftes brot oder chips in eine schüssel, paar oliven und gurke dazu, eine scheibe käse drüber und etwas öl und 15-20 minuten in den backofen

Wiener oder Ähnliches in Scheiben schneiden, scharf anbraten und danach 1-2 Eier dazu. Das Ganze nach Belieben würzen und mit gesalzenem Butterbrot essen. Das mache ich in solchen Situationen und es ist lecker!

Rodeo-Toast: Schinkenstückchen in die Pfanne, Ei drauf schlagen und ne Scheibe Käse drüber legen. (Wenn du willst auch noch einen Zwiebelring). Deckel drauf bis der Käse geschmolzen ist. Bisschen Paprikapulver kann auch nicht schaden. Das dann auf ne Scheibe Toast oder Graubrot schmeckt einfach nur geil^^

Pita mit Spinat und Käse oder Hackfleisch und Joghurt