Was kann ich zu meiner Freundin sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten morgen Herzblatt, Engel, Traumfrau, Bezaubernde, Atemberaubende, wahr gewordener Wunsch, das Beste was mir je passiert ist, usw

Idontmaincho
Fragesteller

wow wie konnte ich auf sowas nicht kommen😂

Wiesel1978  21.06.2021, 00:18
@Idontmaincho

Is voll einfach Komplimemte zu machen. Ist nur die Frage, ob sie nicht merkt, ob Du sie nur abschreibst. Ich meine, man kann Nenschen beleidigen, ihne dass sie es merken. Ist mit Komplimenten ähnlich;)

vielleicht kannst du ihr sagen dass ihr outfit heute schön ist oder so werd ein bisschen kreativ, aber versuch das kompliment nicht sexuell rüberkommen lassen, es sei denn, es ist im moment angebracht :)

Idontmaincho
Fragesteller

Wen ich ihr mal Komplimente mache kommt wen wir reden immer was sexuelles raus 😅😇

Am besten das. was dir gerade so in den Kopf kommt. Denk darüber nach, was du an ihr magst und schätzt. Erzähl ihr davon.

Idontmaincho
Fragesteller

sowas kann ich nicht ich weis was ich an ihr mag aber immer wen ich es sagen vergesse ich es wie Panik oder mein Gehirn möchte es nicht rauslassen 😔

AnonymerUser256  21.06.2021, 00:13
@Idontmaincho

Ob deine Worte perfekt sitzen spielt keine Rolle. Bedenk auch dass dich keiner dazu zwingt ihr ein Kompliment zu machen. Vondaher keinen Stress & Druck.

Idontmaincho
Fragesteller
@AnonymerUser256

Ja aber ihr Lächeln ist immer richtig süß wen sie lächelt wen ich ihr Komplimente mache und sie wird immer rot davon das sieht dann richtig gut aus