Was liebt ihr Jungs, wenn es Mädchen tun?

12 Antworten

Ich mag es, wenn meine Freundin macht was ich will, aber ich liebe sie, weil sie ihren eigenen Kopf hat und mir andere Sichtweisen eröffnet.

Das was man gerne mag ist oft nicht das was man braucht.

Schön ist es wenn Mädchen Kuscheln wollen und nicht nach 1 min. Aufhören, das finde ich ganz besonders Toll und wenn man Zeit zusammen verbringt täglich und nicht nur alle paar Tage. Körperkontankt ist generell sehr schön für Jungs, nur das zeigen wir nicht so gerne. DESWEGEN denken auch viele mädchen, dass das kuscheln Jungs nervt obwohl das eigentlich ganz toll ist. :)

Mein Freund liebt es ja auch zu kuscheln. jedenfalls nutzt er immer jede gelegenheit dazu, legt ein Arm um meine Schulter oder meine Hüfte und zieht mich an ihn ran *-* Ich liebe das

0

Wenn sie sich intelliegent zeigt. Ich hasse es, wenn Mädchen extra auf dumm tun. Angeblich haben auch Studien bewiesen, dass Männer eine dümmere Frau bevorzugen, ich allerdings möchte eine, die genauso schlau ist wie ich! Ich möchte mit ihr auch überernstere Themen reden können. Sie darf aber auch ein wenig überdreht sein. Ich mag es, wenn sie sich extra schön macht, wenn wir uns treffen. Das ist ein nettes Zeichen der Zuneigung. ( Aber Achtung! Nicht zu viel Schminke )

Danke für die schöne Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?