Was liebt ihr Jungs, wenn es Mädchen tun?

6 Antworten

Wenn sie sich intelliegent zeigt. Ich hasse es, wenn Mädchen extra auf dumm tun. Angeblich haben auch Studien bewiesen, dass Männer eine dümmere Frau bevorzugen, ich allerdings möchte eine, die genauso schlau ist wie ich! Ich möchte mit ihr auch überernstere Themen reden können. Sie darf aber auch ein wenig überdreht sein. Ich mag es, wenn sie sich extra schön macht, wenn wir uns treffen. Das ist ein nettes Zeichen der Zuneigung. ( Aber Achtung! Nicht zu viel Schminke )

Peaches63
Fragesteller

Danke für die schöne Antwort :)

Schön ist es wenn Mädchen Kuscheln wollen und nicht nach 1 min. Aufhören, das finde ich ganz besonders Toll und wenn man Zeit zusammen verbringt täglich und nicht nur alle paar Tage. Körperkontankt ist generell sehr schön für Jungs, nur das zeigen wir nicht so gerne. DESWEGEN denken auch viele mädchen, dass das kuscheln Jungs nervt obwohl das eigentlich ganz toll ist. :)

Peaches63
Fragesteller

Mein Freund liebt es ja auch zu kuscheln. jedenfalls nutzt er immer jede gelegenheit dazu, legt ein Arm um meine Schulter oder meine Hüfte und zieht mich an ihn ran *-* Ich liebe das

Lange kuscheln, wenn man mich streichelt... Generell körperliche Nähe macht mich immer und schnell schwach und wärmt mein Herz.

Gruß, Soeber

Ich mag es, wenn meine Freundin macht was ich will, aber ich liebe sie, weil sie ihren eigenen Kopf hat und mir andere Sichtweisen eröffnet.

Das was man gerne mag ist oft nicht das was man braucht.

Leggings tragen und sich dann bücken.

Peaches63
Fragesteller

Man! kann auch mal eine ordentliche Antwort kommen?

Milchmaeusel  25.10.2015, 13:04
@Peaches63

Ehrlich gesagt sind wir Jungs im Grunde nur Affen.

Jeder, der dir hier eine süße Kuschelantwort gibt, lügt dich an.

Peaches63
Fragesteller
@Milchmaeusel

Woher willst du das wissen? Woher willst du wissen, dass jeder Junge/ Mann nur auf das eine aus ist?

Peaches63
Fragesteller
@Milchmaeusel

Ahja.
natürlich wollt ihr euch Fortpflanzen, da ihr nicht wollt, das eure Rasse ausstirbt. Das müsste jedem bewusst sein. Aber trotzdem ist nicht jeder so versessen auf das eine.
Zum Glück gibt es auch noch anständige Jungs

Milchmaeusel  25.10.2015, 13:18
@Peaches63

Es heißt nicht, ich sei unanständig.

Wir "wollen" das nicht, sondern das Unterbewusstsein. Je höher die Intelligenz, Vernunft und Moral ist, desto mehr kehren diese Männer den Primatenwunsch nach unten und streben nach einer gehobenen Zweisamkeit mit anderen Liebesbeweisen als wildem Sex.

Im Prinzip streben diese Beta-Männchen genauso nach Fortpflanzung wie ein Harzer im Unterhemd mit 8 Kindern von 9 verschiedenen Frauen.

Es ist wie mit dem Schlagen, ein Rüpel schlägt bei Provokation sofort zu, während andere eine Diplomatische Lösung suchen.

Habe ich deine schemenhafte These entkräften können?

DesmondHume  25.10.2015, 13:05

Ehrlich gesagt ist das gelogen. Nur weil nicht jeder so behindert mit Frauen umgeht?

DesmondHume  25.10.2015, 13:21

Ja. Gibt nur kaum Intelligente Menschen.