Welche Komplimente hören Mädchen gerne? :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erstmal wissen, wann du es bringen kannst. Ein kompliment aus dem nichts kann auch mal nach hinten losgehen. Außerdem mögen die meisten Frauen keine komplimente wie "Du bist hübsch", weil das einfach zu oberflächlich und 0815 ist. Sie möchten das Gefühl haben, dass das kompliment nur für sie gedacht ist. Such eine Eigenschaft heraus, die dir gefällt und verpacke sie anschließend. Z. B. "Ich find es süß, wie du lachst und muss immer grinsen, wenn ich daran denke." Wenn ihr eine Zeit lang zusammen seit, kannst du die Standart Komplimente dann auch ohne Gefahr bringen. Darfst halt nur nicht übertreiben. Denn das mögen Frauen überhaupt nicht.

Hör auf dein Herz und sage ihr deine Gefühle. Dann kommt alles von ganz allein. Mädchen wollen hören, dass sie die einzigste ist auf der Welt oder das Sie hübsch ist. Ab und zu Komplimente sagen ist immer gut ;)

Komplimente, die von Herzen kommen. Wenn du empfindest, dass ein Mädchen wunderschön ist, dann kannst du das auch als Kompliment sagen. Wenn du dich bei dem Mädchen nur "einschleimen" willst und das Kompliment nicht ehrlich meinst, dann lass es. Was Mädchen gern als Kompliment hören? Alles, was der Komplimentemacher so empfindet. Die Komplimente müssen sich nicht nur auf das Aussehen beziehen, sondern auch auf das Wesen, die Ausstrahlung, das Talent, die Kreativität. Wichtig nochmals: nur wenn du das so empfindest, kommt es von Herzen. Egal, ob die anderen das genauso sehen.

Ein Kompliment für das, was jemand gemacht hat, ist mehr Wert als eines, das nur auf äußere Schmeichelei gerichtet ist!

Ich finde dein Lach so süß :) (wenn sie gerade gelacht hat)

Was möchtest Du wissen?