Mädchen reagiert komisch auf Komplimente was bedeutet das?

5 Antworten

Vielen sind Komplimente eher unangenehm. Manche fühlen sich sogar bedrängt, wenn der gegenüber das zu häufig macht. Vielleicht solltest du es damit nicht übertreiben.

Sie weiß nicht wie sie antworten soll, weil sie schlechte erfahrungen mit komplementen von Jungs gemacht hat, die z. B. nicht ernst gemeint waren. Ich spreche aus erfahrung!

Die spielt mit dir. Die weiß du machst ihr Komplimente weil du sie magst. Ein "Danke Du auch" musst du dir erstmal verdienen. Verlegenheit kann es auch sein, im Sinne von "Was soll ich darauf antworten?" , aber dann schreibt man wenigstens "danke" zurück, aber gar nix zurückschreiben ist albern und kann ich an Frauen überhaupt nicht ab.

8

genau das hasse ich auch wenn sie nicht mal danke schreiben. Diese Situation habe gerade auch..warte schon seit ca. 20 Std. auf ein einfaches danke. wie soll man aber dann selber reagieren?

0

Komplimente an Mädchen 14/15

Hallo ich würde gerne mal ein paar SEHR gute Komplimente wissen. Also keine witzigen oder übertriebenen Komplimente. Also Komplimente wo sie 2 feurig denkt also einmal als normaler anmachspruch (Kompliment) und noch anders. Also Sie soll sich zu 85% sicher sein das es ein Kompliment war. Schreibt mal ein mehrere Kompilimente. Danke :-)

...zur Frage

WIe gestehe ich einem Mädchen am besten meine Liebe?

Ich hab ein Mädchen in das is voll verliebt bin ,ich glaub sie liebt mich auch.Weiss aber einfach nicht wie ich es ihr sagen soll(auch mädchen dürfen antwortet;)

...zur Frage

Nette komplimente für ein Mädchen was man kaum kennt

Hey Leute, ich suche jetzt nochmal für einen Kumpel Komplimente für das Mädchen. Er kennt sie kaum, nur vom schreiben und er hat sie auch schonmal gesehen. Er würde ihr gerne Komplimente machen aber ihm fällt es echt schwer ein richtiges zu finden, jetzt nich das das Mädchen nichts besonderes ist... nur er tut sich damit halt schwer. Wär echt nett von euch wenn ihr mir und auch ihm helfen könntet. danke schonmal Lg lali

...zur Frage

Verliebt oder ?

Heute hat ein Mädchen im Unterricht zu mir gesagt, das sie angeblich mit Absicht eifersüchtig machen will und hat zu mir Schatz und das sie mich liebt usw. gesagt danach ist sie zu mir gekommen hat mich umarmt. Bedeutet das, das sie mich vielleicht liebt? Ich mag dieses Mädchen.

...zur Frage

Wie kann ich einem Mädchen (meiner cousine) in die ich verliebt bin komplimente machen ohne das sie sofort denkt das ich in sie verliebt bin?

Also mein problem ist das ich in meine Cousine verliebt bin ! Ich möchte bald den ersten schritt machen und ich weiß nicht wie ich ihr komplimente machen kann ohne das sie gleich denkt das ich sie liebe oder soll ich doch mit was anderen anfangen als ihr komplimente zu machen? brauche dringend hilfe bin echt verzweift DANKE schon mal an alle die mir helfen

...zur Frage

Ein Mädchen liebt keine Kompimente?

ich habe ein mädchen kennegelernt welches ich liebe und ich schreibe mit ihr sehr viel, doch sie mag KEINE komplimente???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?