Mädchen reagiert komisch auf Komplimente was bedeutet das?

6 Antworten

Hallo :)

Vllt. liebt sie mehrere Jungs & kann sich nicht entscheiden.

Oder sie hat grade keine Lust auf annäherungsversuche etc. da sie z.B Stress in der Familie etc. hat.

Lg Bella

Sie weiß nicht wie sie antworten soll, weil sie schlechte erfahrungen mit komplementen von Jungs gemacht hat, die z. B. nicht ernst gemeint waren. Ich spreche aus erfahrung!

Die spielt mit dir. Die weiß du machst ihr Komplimente weil du sie magst. Ein "Danke Du auch" musst du dir erstmal verdienen. Verlegenheit kann es auch sein, im Sinne von "Was soll ich darauf antworten?" , aber dann schreibt man wenigstens "danke" zurück, aber gar nix zurückschreiben ist albern und kann ich an Frauen überhaupt nicht ab.

McFitty  20.06.2013, 20:32

genau das hasse ich auch wenn sie nicht mal danke schreiben. Diese Situation habe gerade auch..warte schon seit ca. 20 Std. auf ein einfaches danke. wie soll man aber dann selber reagieren?

Vielen sind Komplimente eher unangenehm. Manche fühlen sich sogar bedrängt, wenn der gegenüber das zu häufig macht. Vielleicht solltest du es damit nicht übertreiben.

Verlegenheit?

Komplimente kosten nix, also weiter Verteilen :)