Ein Mädchen liebt keine Kompimente?

10 Antworten

Vielleicht mag sie keine falschen Komplimente oder übertriebene. Ich kann das auch nicht ausstehen, wenn es Komplimente hagelt (dann geht man immer davon aus, dass er einen nur rumkriegen will)

Ein gut plaziertes Kompliment ab und an macht sich gut, aber man sollte es nicht übertreiben ;-)

Vielleicht ist sie schüchtern oder du gehst ihr mit deinen Komplimenten zu weit. Gehe es doch ein wenig ruhiger an, denn zu viele Komplimente können auch missverstanden werden, auch wenn du es nur lieb meinst und dich dein Mädchen total verzaubert. Nicht die Masse macht es, sondern die Qualität der Worte ;-)

Alles Liebe,

Mandragora

wahrscheinlich hat sie sich eine menge bullshit anhören müssen und jetzt keinen bock mehr darauf....

Vielleicht übertreibst du es mit den Komplimenten, so dass sie unglaubwürdig sind. Oder das Mädchen hat mal schlechte Erfahrungen mit einem Jungen gemacht, der ihr Komplimente gemacht, es mit ihr aber nicht ernst gemeint hat.

Das ist es ja gerade: ich bin ein sehr schüchterner Mensch ich und getraue mich nicht einfach ein Mädchen mit komplimenten zu bombardieren. Als ich ihr das erste mal ein kompliment gemacht habe sagte sie: "ach höre bitte auf mir komplimente zu machen, ich weiss es tönt komisch aber ich mag das einfach nicht!" 

Was möchtest Du wissen?