Wie kann ich einem Mädchen (meiner cousine) in die ich verliebt bin komplimente machen ohne das sie sofort denkt das ich in sie verliebt bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen such dir ein Hobby aus am besten Sport
Eislaufen Tennis schwimmen Rad fahren, und mache es mit Ihr gemeinsam wenn Sie es gut macht lobe Sie so kannst du auch problemlos mehr zeit mit Ihr verbringen.
Natürlich geht auch Lesen oder Musik aber du kennt ihre und deine Interessen wohl besser als ich :P

Ich und sie haben gemeinsame interessen wir spielen gerne Basketball und Tischtennis hören auch die gleiche Musik danke für den tipp

0

Hallo Peter,

versuch es doch mal mit einem einfachen Kompliment...

och schön biste geworden. u.ä.

ähhhm.... keine ahnung mehr xD

MFG Shard

Bist du dir sicher dass sie sich das vorstellen kann etwas mit ihr Cousin anzufangen?