Wie kann ich einem Mädchen (meiner cousine) in die ich verliebt bin komplimente machen ohne das sie sofort denkt das ich in sie verliebt bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen such dir ein Hobby aus am besten Sport
Eislaufen Tennis schwimmen Rad fahren, und mache es mit Ihr gemeinsam wenn Sie es gut macht lobe Sie so kannst du auch problemlos mehr zeit mit Ihr verbringen.
Natürlich geht auch Lesen oder Musik aber du kennt ihre und deine Interessen wohl besser als ich :P

Ich und sie haben gemeinsame interessen wir spielen gerne Basketball und Tischtennis hören auch die gleiche Musik danke für den tipp

0

Hallo Peter,

versuch es doch mal mit einem einfachen Kompliment...

och schön biste geworden. u.ä.

ähhhm.... keine ahnung mehr xD

MFG Shard

Bist du dir sicher dass sie sich das vorstellen kann etwas mit ihr Cousin anzufangen?

Keiner traut sich denn ersten Schritt zumachen?

Hallo ich habe mich in ein Mädchen verliebt und das Mädchen in mich nur keiner traut sich denn ersten Schritt zumachen

Könnt ihr mir bitte helfen

Schon mal danke im Voraus

...zur Frage

Als mädchen den ersten schritt machen oder nicht?

Soll ich als mädchen den jungen ansprechen, auch wenn es mir sehr schwerfällt? Oder den ersten schritt erwarten von dem jungen? Mögt ihr jungs es wenn mädchen den ersten schritt machen?

...zur Frage

Stimmt es, dass Jungs wollen, dass Mädchen den ersten Schritt machen?

Hallo :)

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse (7.) verliebt und glaube auch, dass er mich liebt. Glaubt ihr, er würde den ersten Schritt machen? Er ist nämlich schon etwas schüchtern. Oder wartet er darauf, dass ich den ersten Schritt mache? Mögen Jungs Mädchen, die den ersten Schritt machen??

...zur Frage

hat mein fahrlehrer sich in mich verliebt?

Mein Fahrlehrer ist voll komisch zurzeit, wenn wir alleine sind mach er mir ständig komplimente und sagt schöne sachen, guckt mich andauernd an, holt mich ab.. fährt mich wieder nachhause. nur mich aber, die anderen nicht.

er hat mir auch gesagt, dass er mich nicht wie eine fahrschülerin sieht..

hat er sich etwa in mich verliebt? was denkt ihr..

...zur Frage

wie mache ich den ersten schritt bei ihr

bin in ein mädchen verliebt wie kann ich vorgehen und amche den ersten schritt bin eher schüchtern^^

...zur Frage

In Cousine verliebt - Was tun?

Hi Leute, Ich habe mich in meine Cousine verliebt und ich bin mi auch sicher es sind nicht die Hormone die bei mir verrückt spielen, weil ich bin schon seit einem Jahr in sie verliebt und ich glaube auch, dass sie auch die gleichen Gefühle hat wie ich. Wir sagen und auch oft, dass wir uns sehr gerne haben.

Sie ist einfach so süß und hübsch! Wir sind auch ungefähr gleich alt.

Was meint ihr dazu? Ich Persönlich sage ja: "Liebe hat keine Regeln!"

Denkt ihr auch so wie ich?

Sollte ich es versuchen?

Oder seid ihr total dagegen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?