Meint er die Komplimente ernst?

2 Antworten

Ich persönlich nehme Komplimente sowieso nie ernst...

Dass du dabei an seine Ex denkst ist unnötig, du wirst nie erfahren ob er denen dasselbe gesagt hat oder nicht, und das ist auch völlig unwichtig! Vergleiche dich niemals mit den Ex, das tut dir nur weh und bringt außer Stress gar nichts. Nehme die Komplimente an oder nicht, aber lasse die Vergangenheit da raus.

Fall bitte nicht auf solche Schmeicheleien und Komplimente rein. Die meisten Jungen versuchen so, das Mädchen ins Bett zu kriegen. Lass ihn am langen Arm verhungern. Wenn er es ernst meint, wird er sich wahrscheinlich dadurch nicht abbringen lassen und weiterhin um dich werben.

Nur wenn du ebenfalls in ihn verliebt bist, dann lass dich nach einer Weile erweichen. Pass nur auf, dass er nicht gleich mit dir in die Kiste springen will und du nachgibst, weil du Angst hast, ihn zu verlieren, denn dann hat er sein Ziel erreicht und lässt dich fallen. Die Nächste bitte!