Was kann ich tun wenn das Jungs machen?

Wiesel1978  17.09.2021, 00:45

Was spricht dagegen Deiner Freundin zu vertrauen?

stefa35n
Fragesteller

Ihr schon den Jungs Nein

11 Antworten

Übetreib es doch nicht direkt unnötig. Deine Freundin ist erwachsen und kann bei solchen harmlosen Kleinigkeiten selbst auf sich aufpassen und dem Typen die Meinung sagen wenn es sie stört. Wenn es sie nicht stört dann hatt es dich auch nicht zu stören.

stefa35n
Fragesteller

Aber warum kitzeln warum tut er das und weckt sie nicht normal

ewigsuzu  19.09.2021, 03:37
@stefa35n

diese frau is nich dein eigentum und sie kann auchn mit andern typen machen was sie will im grunde hast du null mitspracherecht

Der Plan für dich wäre vielleicht, dass du gar nichts machst.
Das ist zwischen dem Jungen und deiner Freundin gewesen. Also muss deine Freundin entscheiden, ob sie’s schlimm fand oder nicht. Falls sie’s gestört hat, muss schon sie den Mund aufmachen.
Oder sie geht vielleicht ausgeschlafen zur Schule - das wäre dann der Plan für sie.

stefa35n
Fragesteller

Wieso wird sie nicht einfach normal aufgeweckt?! Wieso überhaupt ausgerechnet kitzeln????

Bist du die Betreuer Deiner Freundin? Ist sie unmündig? Sie hat dir doch gesagt, was sie davon hält.

Zeig ihr, dass du davon nicht begeistert bist und lass sie selbst entscheiden, ob Du ihr das wert bist, oder ob es ihr egal ist. Danach kannst Du dann Deine eigenen Schlüsse ziehen.

Ein Mann der sich so bei mir aufführt, würde mal ganz schnell ein exfreund sein.

Über das "gekitzelt" zu werden, würde ich nicht weiter nachdenken, über das "Meine Freundin ist in der Berufsschule eingeschlafen," schon eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung