Ich bin kein heisser Typ ist das schlimm?

7 Antworten

"Wo finde ich nur solche Mädchen"

Gefunden😂🙋‍♀️

Heiße Typen sind finde genauso, wenn nicht sogar unattraktiver als freundliche Jungs😉 bin auch schüchtern, also weiß ich, was dein Problem ist🙈

Es ist tausend mal besser einen schönen Charakter zu haben, als schön auszusehen. Wer möchte schon mit jemandem zusammen sein, der ein arsch ist?

Ich glaube viele Frauen suchen jemanden, der so ist wie du. Irgendwann kommt die Zeit, in der du die richtige findest.

Versuch vielleicht in parks oder öffentliche Plätze zu gehen, wo viele Menschen sind und sprich neue Leute an. Geh Viel Loch auf Seminare, das ist auch eine gute Möglichkeit gebildete, nette Menschen kennenzulernen.

Hi, genauso wie du war ich auch in deinem Alter. Nun habe ich eine Familie mit Frau und Kindern. Es hat zwar etwas gedauert, aber ich blieb meiner Überzeugung treu! Es gibt Frauen, die stehen genau auf dich. Warte einfach ab und bleib wir du bist. Bleib ehrlich und verstelle dich nicht, denn du bist einzigartig wie du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Mach dir kein Stress, die meisten Mädchen mögen das langsam auch nicht mehr. Die Gesellschaft verändert einen, meiner Meinung negativ. Ich lebe auch so wie ich es möchte, bin 17, habe einen Ranzen und bin auch nur durchschntlich. Und? Lebe wie es für dich passt und warte ab, kein Stress, ich weiss das du so gut bist wie du bist.

Freundliche Grüße

Marc

Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du nicht so super gestylt bist wie die Anderen typen und in Markenklamotten rumläufst. Ich persönlich finde Markenklamotten gar nicht so toll und habe auch keine. Man sollte eher auf die inneren Werte achten und nicht auf die Äußeren.

Ich bin beispielsweise auch nicht sehr hübsch oder ein Supermodel oder so. Ich bin das totale Gegenteil davon, ich bin kein Partygirl und trotzdem sehe ich Paare auf der Straße, wo der eine jetzt vielleicht nicht im ersten Augenblicke einen tollen Eindruck macht oder beide nicht besonders hübsch aussehen.

Solche Mädchen nach denen du suchst findet man glaube ich nicht so schnell auf der Straße, sondern eher zu Hause vor dem Fernseher mit einer Tüte Chips oder so hahahahahahahahahahaha :D

Keine Sorge es gibt Mädchen die so wie du sind.

Holzi480
Fragesteller

Die Beschreibung mit den schüchternenden Mädchen ist genau wie bei mir 😄 Chips und die Fernbedienung in der Hand 😂