Andere Jungs bringen sie zum lachen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eifersucht ist mies, aber damit muss man auskommen. Wenn jemand sie zum Lachen bringt heißt es ja nicht, dass sie ihn gleich liebt?!

LoyalB0y
Fragesteller

Mhmm

LoyalB0y
Fragesteller
@JonnyJumper12

Wenn es einfach so wäre, aber es ist ihr lästiger beste Freund der geht mir schon sowieso auf den Zeiger

VlokFox  22.04.2021, 13:31
@LoyalB0y

Wenn du ihren besten Freund nicht ausstehen kannst, dann wirst du auch mit ihr in keiner Beziehung landen.

LoyalB0y
Fragesteller
@VlokFox

Bin ich schon und mit dem Typen ist sie erst danach befreundeten

VlokFox  22.04.2021, 13:33
@LoyalB0y

Sie würde es sicher nicht wollen wenn du ihren besten Freund hassen tust.

LoyalB0y
Fragesteller
@VlokFox

Jaja so ist das der beste freund steht vor dem Freund

VlokFox  22.04.2021, 13:35
@LoyalB0y

Nein, aber der beste Freund hat einen sehr hohen Platz, auch, wenn der Partner noch höher gestellt ist.

Es ist nur ein Freund, was ist daran so schlimm?

JonnyJumper12  22.04.2021, 13:35
@LoyalB0y

Wie kann man dir weiterhelfen. Ich bin hauptberuflich tatsächlich nicht, auch wenns grad so aussieht, eine Schulter zum Ausheulen. Nicht gerade gefühlvoll, aber leider nötig um nicht mit ins Elend zu versinken...

LoyalB0y
Fragesteller
@VlokFox

Keine lusst darüber zu diskutieren und ich sag mal so, ich und meine Freundin waren auch mal nur Freunde.

VlokFox  22.04.2021, 13:36
@LoyalB0y

Er wird dir schon nicht deine Freundin ausspannen wollen.

Es gibt durchaus Jungs, die mit Mädchen befreundet sein können, ohne Hintergedanken zu haben.

LoyalB0y
Fragesteller
@JonnyJumper12

Discord oder Snap zum schreiben, vielleicht hast du ja schon mehr Erfahrung als ich mit sowas

JonnyJumper12  22.04.2021, 13:38
@LoyalB0y

Nein. Ich hab nur die Erfahrung, dass es einmal einen besten Freund gibt und einmal einen festen Freund...

LoyalB0y
Fragesteller
@JonnyJumper12

Kein ding, danke du hast mir klargemacht, dass ich einfach manchmal runterfahren sollte.

Ist es nicht scheiß egal wer sie zum lachen bringt? Ist doch immer noch besser, als wenn jemand die zum weinen bringt-.-

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiges Männchen seit guten 15 Jahren
LoyalB0y
Fragesteller

Lieber bringt sie jemand zum weinen als zum lachen, das zum Lachen bringen ist mein Job 💀

Mafius1  22.04.2021, 13:25
@LoyalB0y

Dass ich mich mal als normaler als andere sehen würde, hätte ich nie gedacht;-;

DrCox1982  22.04.2021, 13:38
@LoyalB0y

Dein Job ist es, dir Selbstbewusstsein zu zu legen. Davon hast du nämlich gar keins.

LoyalB0y
Fragesteller
@DrCox1982

Wenn du meinst, ich arbeite daran ich trainiere zur Zeit und habe mich optisch schon sehr optimiert also kein plan was fu möchtest.

Luna0610  22.04.2021, 13:50
@LoyalB0y

Dein Training hat nichts mit deinem Selbstbewusstsein zu tun.

DrCox1982  22.04.2021, 13:52
@LoyalB0y

Dann würdest du anders reagieren. Jemand mit gesundem Selbstbewusstsein muss nicht so denken wie du.

DrCox1982  22.04.2021, 14:01
@LoyalB0y

Du musst an deiner Einstellung arbeiten. Deine Freundin ist mit dir zusammen. Punkt. Ich glaube du hast grundsätzlich ein Problem mit den männlichen Freunden deiner Freundin. Und das hat mit dem Selbstbewusstsein zu tun.

Dann kapiere das du nicht der nabel der welt bist, auch nicht für sie.

Es ist ihr Leben, nn dem darfst(!) du vorübergehend teilnehmen.

LoyalB0y
Fragesteller

Hahah wenn du wüsstest was ich für sie tue und was sie für mich, sie darf in meinem Leben teilnehmen nicht anders herum.

Kann das voll verstehen. Eifersucht ist schlimm

Luna0610  22.04.2021, 13:39

Das ist ja das Problem des Fragestellers und nicht das der Freundin.

SakiK81  22.04.2021, 13:42
@Luna0610

Stimmt schon, aber es sind halt die Gefühle und wenn man diese hat, dann ist oft schwer die wegzubekommen.