Mag er mich auch?

9 Antworten

Also ich denke nicht, dass es für ihn ohne Bedeutung sit! Ich hätte schon gesagt, dass er dich mag. Sprich ihn doch einfach Mal an und frag ihn, ob er sich mit dir treffen will, oder schreiben will oder so. Man kann bei so etwas eigentlich wenig falsch machen

Myokardinfarkt
Fragesteller

Da hast du Recht!! Wir treffen und schreiben schon regelmäßig, vielen Dank für die Antwort :))

Er mag dich definitiv.

Ich würde mehr Kontakt mit ihm aufbauen und ihn dann fragen ob er dich auch liebt

Myokardinfarkt
Fragesteller

Ich sehe ihn so ziemlich jeden Tag, wenn er nach der 4. hat und ich nach der 6. Wartet er oftmals vor meiner Schule damit wir zusammen fahren können, aber ich denke nicht das ich mich traue und ihn fragen werde. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! :))

Mögen auf jedenfall...

Ob Lieben kann dir hier niemand sagen.

Myokardinfarkt
Fragesteller

Ich weiß, vielen Dank für die Antwort ;)

Persönlich denke ich mal er mag dich.

Myokardinfarkt
Fragesteller

Das wäre schön, vielen Dank für deine Antwort!! :)

Nein er mag sich.

Myokardinfarkt
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Antwort.

Hayns  01.04.2022, 00:00

@ wiesocu, du magst dich doch auch...