Traumdeutung mit jemand kuscheln zu wollen?
Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Nacht ein Traum der mich wirklich sehr beschäftigt. Aber noch paar Infos...Und zwar hab ich vor 4 Monaten einen Junge kennengelernt der echt mega nett und süß ist und er wohnt auch in meiner Stadt aber haben uns noch nie getroffen und haben es bald auch vor.
der Traum war so: ich war mit 2 Freundinnen und diesem Junge unterwegs und dieser Junge wollte dich halt hinsetzen aber ist dann irgendwie eingeschlafen und lag da halt. Ich hatte dann die ganze Zeit das Verlangen mich zu ihm zu liegen und mit ihm zu kuscheln was ich aber nicht gemacht habe. Ich hab mich mega wohl gefühlt in seiner Nähe, wisst ihr was der Traum bedeuten soll?
6 Antworten
meines Erachtens bist Du "Unterkuschelt" weswegen dein Unterbewusstsein die Informationen [neuer Freund] und [kuscheln] zusammenfügt. Wodurch diese Fantasie entsteht.
Viel Spaß
Hallo,
Träume sind träume und haben oftmals nichts zu bedeuten. Erst bei mehreren malen auftreten des selben traums kann man evtl eine deutung ziehen.
Aber ich glaube man kann etwas erkennen - du hast gewisse gefühle und bist auf das Trefen sehr aufgeregt. Daher der Traum vermutlich
Lass dich nicht verunsichern
LG pvris15
Hey, hört sich so an, als seist du wirklich verliebt oder zumindest schwärmst du von dem Jungen :)
LG:)
Bestimmt hast du dich in Ihn verliebt, weil du dich bei Ihm wohlfühlst und du findest ihn süß und nett!
Im Traum stellt man sich gerne Dinge vor die man erleben möchte. Dinge auf die du mit klaren Verstand vielleicht kommen würdest. Es ist etwas was dich von innen steuert. Vielleicht empfindest du was für die Person weißt es aber noch nicht:)