Er sagt am Telefon dass er kuscheln/schmusen will!

7 Antworten

Also den ganz speziellen Unterschied zwischen Kuscheln und Schmusen den scheint nur dieser Junge zu kennen aber mal ganz im Ernst, es gibt da überhaupt keinen Unterschied. Dagegen was dieser Junge möchte, das scheint für mich ziemlich eindeutig fest zu stehen aber in dieser Angelegenheit hast ohnehin Du ganz alleine das letzte Wort. Allerdings ich habe so ein wenig das Gefühl, das Dir das ganze nicht geheuer ist und deshalb auch meine Empfehlung an Dich, vergesse es am besten.

Er als 18-Jähriger möchte bei einer unschuldigen 14-Jährigen landen. Nämlich bei ihr im Bett.

Brich den Kontakt ab, bevor du noch verar*cht wirst.

Es gibt keinen wirklichen Unterschied... Und er ist letzendlich nur auf ... aus... Solltest dir überlegen ob du dazu bereit bist.... oder ihm lieber doch absagst....

er ist gestört :)

Was möchtest Du wissen?