Was kann ich tun sie vertraut mir garned?

2 Antworten

Ganz einfach, PIN oder sonstiges rein, so hat sie kein Zugriff mehr. Weiß so wieso nicht wieso du das nicht rein machst? Schaden kann es für alle Beteiligten nicht. Und so hast du volle Kontrolle das egal wer dran will, erst bei vollen Bewusstsein du es erlaubst. Problem gelöst😄😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m899g 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 23:23

Dann denkt sie ich hab was zum verbergen und dann eskaliert es hab es schon probiert

FionaBK  13.01.2025, 23:28
@m899g
  1. Ist es dein gutes Recht! 2. Kannst du erläutern: "Hey, ich will nicht das jeder an meinem Handy geht." Soll sie doch austicken, ist das dein Problem, immerhin sollte man dafür Verständnis zeigen und nicht herum zicken um dir einzureden, hier und jenes. Nein. Ihr Problem, nicht deins. Aber höre schon heraus, sie vertraut dir kein Stück. Sorry, das sind Marotten die ich niemals akzeptieren würde. Da gäbe es ne freundliche aber klare Ansage😂😉Apropo, hat sie einen Code oder s.ä. drin?
Wepster  13.01.2025, 23:38
@FionaBK

Das ist schon richtig das ist relativ Komplex. Im Grunde ist es ihr Problem, aber wenn sie es nicht bald gereglt bekommt, würde ich diese Beziehung einfrieren. Das Problem liegt eindeutig bei ihr, sie hat Angst, sie ist an ihn gebunden, sie will die kontrolle darüber. vermutlich trennungsängste...psychische traumata aus der kindheit oder anderen beziehungen. sie muss sich klar sein dass ER nicht für SIE existierst..sie verstehen sich nur ziemlich gut, so sollt eman meinen.

Wepster  13.01.2025, 23:41
@FionaBK

PS: ja eben genseitige Kontrolle würde vermutlich in einem Überwachungsstaat enden :D

Auch wenn sie in der Vergangenheit einen Vertrauensmissbrauch erlitten hat, gibt es ihr noch lange nicht das Recht, einfach so zu verfahren, wie sie es tut.

Du bist ja ihr gegenüber offen mit deinem Handy umgegangen, hast Dinge von früher gelöscht. Das war dann aber deine Entscheidung.

Hier ging sie definitiv viel zu weit, von sich aus auf deinem Handy Kontakte zu löschen. Dafür gibt es in meinen Augen keine Entschuldigung mehr oder lässt sich mit schlechten Erfahrungen erklären.

Ich würde ihr sagen, dass das so nicht geht und du noch nicht weisst, wie es weiter gehen soll mit euch. Du das nun zuerst mal verdauen musst, weil es dich zu tiefst verletzt hat.