Was kann ich tun, damit mein Welpe, wenn er später mal ausgewachsen ist eine kräftige Statur kriegt?

Too ich weiß die Gene macht viel aus aber Mann könnte es doch auch Fördern  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

3 Antworten

Es gibt Potenzmittel für Stiere. Diese regen den Testosteronspiegel und somit auch den Muskelaufbau an. Nebenwirkungen sind eine erhöhte Libido deines Vierbeiners und fremdaggressives Verhalten.

Mit Gewichtswesten , kannst du deinen Hund kräftigen. Dafür braucht er kein gezieltes Training, er muss die Weste nur beim Spielen und Spaziergängen tragen.

Außerdem braucht der Hund viel Nahrung um Muskulatur aufzubauen.

zieh ihn mit viel bewegung groß --die statur bekommt er dann von alleine--wen möchtest du denn mit der s tatur deines hundes beindrucken ?

Das ist ja ein richtiger Trollhund, da musst du gar nichts "tuhen"

William1307  30.04.2018, 19:02

Genau - wollt ich auch grad schreiben.. :-) Und diese Rechtschreibschwäche kommt mir sehr bekannt vor...

mark24
Fragesteller

Dieser trollhund zerfetzt euch 😂