Was kann ich tuhen damit mein Welpe wen er später mal ausgewachsen ist eine kräftige Statur kriegt?

Too ich weiß die Gene macht viel aus aber Mann könnte es doch auch Fördern  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Hund)

6 Antworten

Es gibt Potenzmittel für Stiere. Diese regen den Testosteronspiegel und somit auch den Muskelaufbau an. Nebenwirkungen sind eine erhöhte Libido deines Vierbeiners und fremdaggressives Verhalten.

Mit Gewichtswesten , kannst du deinen Hund kräftigen. Dafür braucht er kein gezieltes Training, er muss die Weste nur beim Spielen und Spaziergängen tragen.

Außerdem braucht der Hund viel Nahrung um Muskulatur aufzubauen.

Arbeite mal lieber an dir, statt dich hinter einem Hund zu verstecken.

Dieser Hund sieht ja unglaublich häßlich aus. So etwas Abstoßendes habe ich noch nie gesehen.

Was tun wenn man genetisch hässlich ist (Mann, 29)?

  • Extrem blass
  • Unsymmetrisches Gesicht
  • Seltsame ovale breite Kopfform
  • Große Rabennase
  • Kleiner Mund
  • Kleine Körpergröße
  • Schmächtig

Mode und Styling können dabei nicht viel helfen. Durch Sport und Ernährung hab ich nun nur etwas mehr Muskelmasse . Statur bleibt fast gleich.

...zur Frage

Golden Retriever & Jack- Russell Terrier?

Hallo, passen Golden Retriever und Jack- Russell als Haushunde zusammen? Vom Charakter verstehen sie sich, und der Goldy ist jetzt auch noch ein Welpe...aber ich habe Angst, das es später wenn der Goldy ausgewachsen ist, ein Problem wegen dem größenunterschied geben könnte, z.B. beim Spielen oder so... Muss ich mir sorgen machen? oder ist das völlig unbergründet? Lg

...zur Frage

Golden retriever welpe - zu dick oder zu dünn?

Ich habe folgendes „Problem“. wir haben seit ein paar tagen einen golden retriever welpen. Und wir haben ihn heute gewogen weil wir dachten er sei eventuell zu dick, da er ein etwas dickes Bäuchlein hat. Doch als wir in wogen sahen wir, dass er nur 5 kg wiegt. Er ist 8 wochen alt, seine rippen sind gut fühlbar aber auch nicht zu viel. Jetzt fragen wir uns eben ob er nun zu dünn ist, weil wir im internet gelesen haben dass ein 8 wochen alter welpe 7-8kg wiegen sollte. Aber sein Bäuchlein ist halt doch etwas dick? Würde mich über eure Hilfe freuen.

...zur Frage

kriegt man vom joggen kräftige und muskulöse beine?

und wenn ja, welcher sport macht schlanke nicht so muskulöse beine???

...zur Frage

Mögen Jungs etwas kräftige Oberschenkel und Po?

Macht es euch Jungs was aus, wenn Mädchen einen schönen Oberkörper hat, jedoch die Oberschenkel und Po bisschen schwabbeln? Mit Ernährung abnehmen bringt bei mir nicht viel, weil ich so fast nur oben herum abnehme, deswegen versuche ich jetzt mit Sport meine Problemzonen zu trainieren. Aber irgendwie schaffe ich das nicht..

...zur Frage

Wie groß kann er noch werden?

Ich habe eine Olde English Bulldog.

Er ist 5 einhalb Monate alt, wiegt 24 Kilo und ist 43 cm hoch.

Wie hoch kann er maximal werden? Könnte er noch 50 cm groß werden?

Frage nur interessenshalber, falls er nicht so groß wird, ist es egal.

Danke.

UPDATE: 47 cm und 29 kg. Nächste Woche 7 Monate alt. Die 50 cm noch möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?