Wie groß wird mein Welpe ungefähr werden können?

4 Antworten

Im Zweifel würde ich mit etwa dem Endmaß rechnen wie das Größte was drin ist, kleiner geht immer. Bei euch also etwa 70cm bei einer recht kräftigen Statur. Wenn er so richtige "Quadratlatschen" hat ist das ein Hinweis darauf das er noch vor hat reichlich zu wachsen^^

Gut das ist ein Überraschungspaket ganz schlecht zu sagen.

Aber wenn der Hund mit 16,5 Wochen gerade mal 9 kg auf die Waage bringt. So groß wird der Hund nicht.

Zum Vergleich mein reinrassiger Australian Shepherd hatte mit 11,5 Wochen 10,6 Kilo.

Nun ist sein Endgewicht 25,5 kg bei einem Widerriß von 57-58 cm. Und er ist 3 Jahre alt.

Mein Hund mit knapp 12 Wochen.  - (Hund, Größe, Welpen)

Berner, Schnauzer(wir wissen nicht genau ob Riesenschnauzer oder normaler Schnauzer), Labi, Cocker Mix

Mischlinge sind "Überraschungspakete" bei denen man die Entwicklung in Wesen, Größe und Aussehen nicht vorhersagen kann!

lass Dich einfach überraschen!

Ganz klar irgendwas zwischen 41cm und 70cm.

Eh, ganz ehrlich... Bei einem Senfhund weiß absolut niemand, wie hoch der Hund irgendwann sein wird. Du wirst dich überraschen lassen müssen.