Was kann ich meinen Geschwistern (4 und 5 Jahre) zu meinen Auszug schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine nette Idee.

Viel wichtiger ist es aber, dass du dich auch demnächst häufig bei ihnen meldest, notfalls telefonisch, wenn du selbst nicht so oft vorbeikommen kannst.

Ein Foto oder eine kleine Figur, die sie an dich erinnert.

Fotos. Erstelle doch ein Fotoalbum für sie. Es gibt diese auch für Kleinkinder geeignet mit unzerreißbaren Seiten und so. Schau mal danach.

AT19823
Fragesteller

Dankeschön 😊

Mache mit ihnen einen besonderen Ausflug und schenke ihnen ein Bild von dem Ausflug, wo du eine besonders lustige Sache festhältst.

AT19823
Fragesteller

Das ist eine gute Idee ja. Nur das man bei mir nicht recht was machen kann mit den kleinen aber ich könnte evt. eine Collage von uns erstellen.