Was kann ich machen wenn ich….?

Flopsidopsi  27.01.2024, 20:07

Nebenbei oder Hauptberuflich?

Sadens
Fragesteller

Nebenbei bin Schüler

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach alter kannst du dich in den Ferien nach Aushilfsjobs umschauen… Oft suchen betriebe vertretungen für Angestellte im Urlaub.

Zeitungen austragen geht auch schon jünger ist aber wenig lukrativ.

Nachhilfe kann sehr gewinnbringend sein, man sollte den schülern aber auch was beibringen können.

Wenn du auf dem Dorf wohnst könntest du für ältere Leute Einkaufen gehen, da tut man gleich noch was für die Gemeinschaft (geht in der Stadt auch, ist nur schwerer jemanden zu finden).