Was kann ich machen um eine schöne Nagelhaut zu bekommen?

3 Antworten

Kein Problem, gehe in den Drogeriemarkt und kaufe Dir :Neutrogena Hand& Nagel Creme, damit cremst Du Dir die Hände, Nägel und Nagelhaut regelmäßig ein.Nach kurzer Zeit wirst Du den Erfolg sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ablackiert hast, verwende einen Nagelhautentferner, der die Nagelhaut auf dem Nagel entfernt.

Dann pflege Deine Nagelhaut täglich mit einem Nagelöl und einer Handcreme.

Gutes Gelingen.

Eine professionelle Maniküre machen und dort beraten lassen wie du in Zukunft die Nagelhaut und Nägel pflegen kannst.