wie bekomme ich eine schöne haut?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deine Pickel Akne Ex Pflege auch deine andere Haut wird sich damit verbessern. Allein schon das Gesichtswasser hat eine enorme Wirkung auf die Haut es reinigt Porentief und enorm nachhaltig das mach schöne gepflegte Haut benutze ich auch. Bekommst du in der Apotheke oder schaue mal Google.

gibts das in allen apotheken zu kaufen?und wie viel kostet das ungefähr?

0
@ilovethesun

benutzst du dann nur das gesichtswasser zur reinigung?das reicht doch nicht aus oder?

0
Du könntest mal zum Hautarzt gehen, damit er sich Deine Haut mal ansieht. Da kann man auch hingehen, wenn man keine schlimme Akne hat oder sonstigen schlimmen Hautkrankheiten hat. Vielleicht bist Du auf irgendwas allergisch, das könnte auch sein und das könnte sich bei Deiner Haut außern. Auch eine leichte Rötung der Haut kann eine allergische Reaktion sein. Es muss nicht immer gleich alles gleich voller Pickel und Pusteln sein, wenn man auf etwas allergisch reagiert. Es gibt ja schwere und leichte allergische Reaktionen. Also das würde ich an Deiner Stelle abklären lassen. Kostet ja auch nichts.

Ansonsten ist eine gesunde Ernährung natürlich auch wichtig für den Körper und für die Haut. Das Du jeden Tag ausreichend viel Flüssigkeit zu Dir nimmst (am besten Wasser oder ungesüßter Tee) ist auch sehr wichtig für die Haut. Denn Flüssigkeit hält die Haut elastisch und fördert die Zellerneuerung.

Dann ist eine gute Hautcreme ebenfalls wichtig, die Du täglich benutzen solltest. Ich würde Dir empfehlen, hol Dir eine Creme die keine Farbstoffe, keine Parabene, keine Sulfate und kein Parfum enthält. Das sind alles unnötige Inhaltsstoffe, die der Haut eher schaden als helfen und die die Haut noch mehr reizen. Darauf sollte man verzichten.
Ich benutze diese Gesichtcreme von Lavera http://www.amazon.de/gp/product/B003TJTOBK/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003TJTOBK&linkCode=as2&tag=2688593-21 und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Meine Haut hat sich deutlich verbessert, seit ich diese Creme benutzt habe. Ich hatte vorher immer leichte rote Stellen, das ist komplett weg gegangen. Und das beste ist, das die Creme von Lavera noch nicht mal teuer ist! Ich hatte schon extrem teure Cremes von Douglas und sie waren alle viel schlechter als die von Lavera.

Genau die gleiche Creme benutze ich auch und sie ist echt gut

0

Misch etwas Backpulver in einer kleinen Schüssel mit Jogurt zusammen, warte bis dies sich aufbläht und trage es auf dein ganzes Gesicht auf (nicht zu dick!!)..lass es bis es trocknet und wasche es so nach 20 min ab und du wirst eine Baby Haut bekommen :-) PS : brennt derbe und juckt auch bis es trocknet aber wer schön aussehen will muss ja bekanntlich leiden ;) viel glück hat bei jedem geholfen dem ich das geraten hab hoffe hilft dir ebenso

backpulver? hört sich komisch an werds aber mal versuchen :D

0

Haut-viel pflege oder in Ruhe lassen?

Was ist besser?

-das Gesicht nur morgens und abends mit Wasser waschen

-oft Reinigungsmilch,Cremes,peelings,Masken benutzen

(Also morgens und abends Reinigungsmilch,1x täglich Creme peelings jeden zweiten Tag und Maske wöchentlich...<~nur so als Beispiel)

...zur Frage

Haut pellt sich im Gesicht, MASKEN/PEELINGS BRINGEN NICHTS?

Meine Haut im Gesicht (besonders nase) pellt sich schon seit jahren und das stört mich beim schminken und allem, ich hab jegliche Masken und Peelings ausprobiert und KEINE hilft?! Hat jemand tipps oder irgendwas ? Danke im Voraus

...zur Frage

2 Masken jeden Tag?

Hallo ihr!
Ich hatte vor 2-3 Monaten richtig schlimme Haut, meine Stirn war komplett mit roten Pickeln übersäht und auch an Nase und Kinn hatte ich einige ziemlich rote. (Bin 14)
Ich hab da nichts gegen gemacht aber gestört haben sie mich schon. Ich schminke mich jeden Tag und sogar unter Make-up hat man sie noch durch gesehen!
Dann vor ca 3-4 Wochen habe ich entschlossen, das das so nicht weiter gehen kann und ich dagegen was machen muss. Habe dann immer mich eingecremt, pickelzeug benutzt ect. Meine Pickel sind echt stark weggegangen und jetzt möchte ich noch die restlichen paar weg bekommen. Seit etwas über 1 Woche mache ich jeden Abend 2 Masken, erst eine Heilerde von Luvos ( verträgt meine Haut sehr gut) und danach noch eine von ganier, die allerdings nur auf Pickeln .. meint ihr das dass schlecht ist? Also ich Creme danach meine Haut gut ein, bis jetzt sieht es so aus als wäre das für meine Haut im Gesicht gut. Schädigt das meine Haut, sollte ich damit aufhören? Danke schonmal LG :))

...zur Frage

Make up für Trockene Haut mit PICKELN?

Hallo brauche dringend HILLLFFEEE bald hab ich meinen ersten Abschlussball. Alles Schön und gut, aber ich hab ein großes Problem mit meiner Haut... Sie ist trocken neigt aber stark zu Pickeln außerdem hab ich einen Rot stich in der Hautfarbe. Jedes Make up das ich benutzt habe macht meine haut entweder Orange oder noch röter oder trocknet es aus oder welches ich jetzt benutze macht meine Haut Ölig und ich bekomme davon richtig viele Pickel, außerdem verläuft es binnen 2 stunden ....

Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?