Garnier Mizellenwasser?

2 Antworten

Ich benutze das Mizellen Reinigungsgel mit Aktiv Kohle, nicht zum entfernen von make up, sondern eher als eine Art skincare Produkt.

Mir hilft es gut, viele meiner Freundinnen, die das Produkt auch nutzten sagen, es bringt nichts…

Produkte wie der cleanser von Nø cosmetics, die Seeren von der gleichen Marke, die Curcuma clear Creme von Neutrogena usw. Helfen echt gut bei so einer Haut und helfen auch bei empfindlicher Haut.

Ich benutze die Produkte täglich und bei mir ist es schwierig was gegen Pickel usw. Zu finden, gegen das ich nicht allergisch reagiere.

von den nø make up seeren benutze ich das cloud Serum, das Vitamin c Serum und das pore minimizing serum.
lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Dann solltest Du Dein Gesicht täglich gut reinigen mit einer weichen Bürste, die für die Gesichtsreinigung geeignet ist und entweder einem Schaumreiniger oder einer Reinigungsmilch. Die Bürste wird angefeuchtet, darauf kommt dann ein bisschen von dem Reiniger, anschließend gut abwaschen und trocknen.
Das Mizellenwasser von Garnier ist zur Klärung des Gesichts da nach dem Reinigungsvorgang und ersetzt nicht die gründliche Reinigung. Das Mizellenwasser wird auf ein Wattepad gegeben und damit reibst oder tupfst das Gesicht ab.
Anschließend kommt dann eine möglichst nicht fettende Creme auf das Gesicht, verwende mal eine Feuchtigkeitscreme.
So eine weiche Gesichtsbürste bekommst Du günstig entweder bei DM oder bei Rossmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung