Wiee gehen diese pickel am kinn weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 

Ich habe diese Pickel am Kinn auch. Bei mir ist das allerdings vererbt, weil ich die Haut meiner Mutter geerbt habe. Vielleicht hast du das ja auch. Dann weißt du wenigsten schon mal woher das kommt. 

Normalerweise hilft das mit ausdrücken ein bisschen. Die Pickel kommen dann aber nach ca. einer Woche wieder. Wichtig ist, dass der Talk aus den Pinkeln heraus kommt. Da kannst du mit einer Zinksalbe weiterhelfen. Die bekommst du in der Apotheke (ca. 5-10 €) Das könnte am Anfang allerdings schlimmer aussehen als vorher, weil dann die Pickel erstmal hoch kommen. Wenn das dann soweit ist, kannst du sie ausdrücken. 

Wenn gar nichts mehr hilft, kannst du auch zur Kosmetik gehen. Dort werden aber eigentlich auch keine Pickel entfernt, sondern nur die Haut gereinigt. Aber dort kannst du dir auch ein Mittel geben lassen. Da weiß ich aber nicht, wie viel du da bezahlen musst. 

Ich glaube allerdings nicht, dass sie für immer verschwinden. Aber wenn du einen besonderen Tag hast sieht man sie dann nicht mehr so sehr. 

Ich hoffe ich konnte die helfen. Liebe Grüße und viel Glück, dass etwas funktioniert! 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gebe dir jetzt allgemein mal einen tipp ;) ich hatte extrem unreine haut, pickel im ganzen gesicht und dann habe ich bei amazon tabletten (vegan, komplett natürlich) gegen akne etc. gekauft. die haten mega gute bewertungen und deshalb habe ich sie gekauft und sie haben gewirkt. ich hatte die von vihado :). gib einfach anti pickel tabletten oder hautvitamine bei amazon ein und kaufe das was dich am meisten anspricht. (etwas mit guten bewertungen etc.) (außerdem nutze ich seit kurzem zink salbe die da helfen soll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?