Was kann ich in meinem Fachreferat alles hinzufügen für Themen?

1 Antwort

Nach der Erklärung von Bankkredit und Lieferantenkredit sollte eine Aufführung und Erläuterung der Vor- und Nachteile folgen. Dazu gehören auch Beispielrechnungen.

Im Anschluß erfolgt die Empfehlung, in welchen Fällen der Bankkredit und in welchen Fällen der Lieferantenkredit gewählt werden sollte.

Beachte dabei, dass es Fälle gibt, in denen keine Wahlmöglichkeit besteht, nämlich dann, wenn z.B. die Bonität für einen Bankkredit nicht ausreicht.

Aktiv494
Fragesteller

Wow. Danke für die schnelle Antwort.