FOS Fachreferat Themen Englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss es denn einem direkten Bezug zu einem englischsprachigem Land haben? Dann würd ich sagen Brexit, Trump, Gun-Violence in den USA, Nationalismus in den USA etc.

Ansonsten auch gerne ein derzeit global relevantes Thema wie Klimawandel, Flüchtlingskrise, Syrien-Krieg, Terrorismus, Rechtsruck in Europa etc.

naja Brexit passt ja schon irgendwie. ansonsten vielleicht die geschichtliche Beziehung zwischen England und Schottland

Jack, the ripper.

Nicht aktuell, aber interessant.