Fachreferat Politik und Gesellschaft Thema?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa den Koalitionsvertrag oder das Bürgergeld, welches Vorteile gegenüber Hartz IV mit sich bringt. So soll das Schonvermögen erhöht werden usw. Du könntest auch etwas über den Salafismus bringen und deren Ideologie, Ziele usw. erörtern. Zwei Quellen habe ich bereits verlinkt. Bei weiteren Fragen kann ich dir gegebenenfalls helfen.

Grüß Dich unsozial

Sozialpolitik im Kontext von Umweltschutz, Gesundheit und Arbeitsmarkt. Da gibt es sehr viel zu schreiben.

Dabei ist dringend eine ganzheitliche Analyse zu beachten, denn alles hängt mit allem zusammen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger