Was kann ich in den Ferien machen (fühl mich alleine und habe keine Freunde in der Stadt)?

2 Antworten

Von Experte peep2723 bestätigt

Musik hören, kochen, backen, spazieren gehen. Das Beste: In eine fremde Stadt fahren bzw. eine Stadt, die größer ist und in deiner Nähe liegt. Dort könntest du den Nachmittag verbringen oder neue Leute kennen lernen.

peep2723  27.05.2024, 12:25

Ganz genau ^^

Geh Fahrradfahren, geh was nettes essen, gehe picknicken und genieße die Natur und die Zeit für dich.
Les was. Gestalte dein Zimmer um.

Es gibt so viel…