Was kann ich gegen die Langweile im Krankenhaus machen?
Hallo zusammen!
Ich bin aktuell im Krankenhaus. Da ich erst morgen wieder weiter untersucht werde, langweile ich mich ziemlich .Und weiß nicht was ich jetzt machen soll ?Soll ich jetzt die ganze zeit auf gutefrage sein oder Fernsehen schauen?Ich hab nicht so viel zum machen hier ,außer noch zwei Bücher zu lesen, was ich aber jetzt auch nicht den restlichen Tag machen möchte.
Weiß jemand was ich machen könnte?
Danke schon mal im voraus!
Was machst du zuhause ?
Lesen, Fernsehen schauen, aber Handy seien ,nur das will ich halt jetzt nicht die ganze zeit
Wo ist nun das Problem? 😂😂
Ja aber man liegt ja die ganze Zeit deshalb, will halt nicht die ganze Zeit liegen..
8 Antworten
spazieren gehen raus ins Freie oder kulturelle Stellen in der Nähe besuchen (sofern du das körperlich kannst)
die MitbewohnerInnen deiner Station kennen lernen
Cafeteria (soweit vorhanden) gehen; dorthin vielleicht FreundInnen einladen, die spontan Zeit haben
Dinge die schon lange am Handy machen willst und immer liegen blieben, nun erledigen
Selbstliebe geniesen
deinen Körper besonders pflegen, Haut eincremen ...
die Sonne geniesen
Mittagsschlaf machen
...
Rätsel lösen, oder wenn Du aufstehen kannst / darfst, ein wenig im Krankenhauspark (soweit vorhanden) spazieren gehen.
Evtl in der Krankenhauskaffeteria - oder was halt geöffnet hat auf ein Getränk gehen und mit anderen Patienten quatschen
Hey.
Also wenn du Internet hast, kannst du vielleicht paar Serien oder YouTube Videos schauen, bisschen Musik hören oder so kleine Handyspiele zocken. Du könntest auch mit Leuten schreiben, bisschen zeichnen oder was schreiben, zum Beispiel deine Gedanken aufschreiben oder ne kleine Geschichte oder so. Wenn du Lust hast, kannst du auch einfach bisschen rausgucken und nachdenken, kann auch gut tun.
Ich wünsche dir noch ein schönen Abend 🌆
LG Julian
Viele Ideen...
- Schlafen
- TV schauen
- Spazieren gehen
- Andere Leute kennenlernen
- In der Cafeteria etwas snacken
Schaue mal im Patienten-Aufenthaltsraum vorbei, - da findet man immer Jemanden zum Quatschen. - Viele Krankenhäuser haben auch Fitness-Center für Patienten.