Habt ihr Angst, dass Bekannte eure Fragen lesen?

12 Antworten

Ich selbst habe dieses Problem nicht, schon allein deshalb, weil ich kaum Fragen habe, sondern eigentlich immer nur antworte.

Aber ich habe mir schon oft vorgestellt, wie es wäre, wenn man ein Problem schildert und jemand erkennt sich als Beteiligter zum Beispiel. So etwas könnte unangenehm sein, aber es könnte auch einmal so sein, dass ein evtl. Beteiligter durch die Schilderung der anderen Sichtweise zum Umdenken gebracht wird.

Aber ich denke, so etwas kommt so selten vor, dass einem die Angst nicht unbedingt im Nacken sitzen muss.

Ja, die Angst habe ich, und ich denke auch, dass sie gerechtfertigt ist.

Ich denke niemand kennt mich hier, ich verrate ja lediglich meinen Namen und paar wenige andere Details... aber selbst wenn nicht schlimm, ich schreibe hier nichts was niemand erfahren sollte

Mein Partner hat auch GF und er sieht logischerweise was ich hier Frage oder Antworte

LG Kira

Ja davor hab ich auch Angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch