Fernsehen oder Bücher lesen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

ich mag Bücher schaue aber auch gern mal in die Röhre! 41%
ich könnte nicht leben ohne Bücher! 30%
Ohne fernsehen geht gar nichts! 13%
Ich könnte gut ohne fernsehen auskommen! 13%

17 Antworten

ich mag Bücher schaue aber auch gern mal in die Röhre!

Bücher sind toll aber wenn es keinen fehrnsehgucken gebe könnte ich nicht meine Serien gucken(außer auf dem Handy aber das ist ja fast dasselbe)

ich mag Bücher schaue aber auch gern mal in die Röhre!

Würde es aber kein Fernseher mehr geben, wäre das auch kein Weltuntergang für mich ;) Bücher sind mir da wesentlich wichtiger, wobei es hin und wieder jedoch ganz entspannend sein kann, sein Hirn vorm Fernseher abschalten zu können ^^

ich mag Bücher schaue aber auch gern mal in die Röhre!

naja,bücher ist ist einer meiner größten hobby,aber fernsehen ist nicht mein hobby,da läuft eh nur scheiß,wie die ganten mario barth-shows,aber läuft doch was gutes,dann glückwunsch

Was möchtest Du wissen?