Das sich das ein paar Leute ajusgedacht haben, um ihre Bücher zu verkaufen !!!

Stell Dir die kleinen Spinnen in meiner Wohnung vor - bei mind. 5 weiß ich wo sie lauern und belästige sie nur, indem ich sie mitunter necke - durch anhauchen z.B., weil sie das in Todesängste versetzt. Kannst Du Dir NICHT vorstellen, daß die denken, ich sei der 'Liebe Gott' ?

Willst Du denen jetzt erklären, wie eine KATHODENSTRAHLRÖHRE funktioniert ?


Kurzer Rede langer Sinn: Die Welt hat nicht begonnen und wird nicht enden und alles Gerede von 'n Dimensionen' (abgesehen von den ersten Drei) ist halt Geschwätz, für das Du mindestens GEZ bezahlen mußt.

Auch uns' Albert (Einstein) mußte Miete zahlen und hatte zwei Kinder, die ihm seine ERSTE Ehefrau vorenthielt - wie das Lieschen Müller auch probiert um UNTERHALT zu erpressen !

...zur Antwort

Klar muß Du Deine GESUNDEn Einsichten durchsetzen !

Du bist der Kapitän ! Sag ihnen, daß Du auf freier Strecke die aussetzt, die sich nicht an das Rauchverbot hält !! Ich seh' nämlich kommen, daß die während der Fahrt nach 15 Minuten alle drei gleichzeitig ihre Glimmstengel anzünden.

In Spanien, das immer mehr auf den Hund kommt, hatte ich das einem Taxifahrer auf der Fahrt von MALAGA nach El Palo (einem Vorort) verboten - der wie alle Spanier P e r m a n e n t rauchte - als quasi Selbstverständlichkeit - er fuhr dann mit dem Hinweis, er müsse tanken - auf eine Tankstelle und verlangte, daß ich vorübergehend meine Sachen (Camera-Ausrüstung) aus dem Wagen herausnehme; dann ging er zur Fahrerseite und fuhr grußlos davon.

P.S. Bei Taxi-Fahrten (die Letzte war vor 10 Jahren) verlange ich von den Fahrern, daß sie sich an die Geschwindigkeitsgrenzen halten ________ Ich sag' Dir - ÜBERALL Leute OHNE Einsicht !

...zur Antwort

Die ABSICHT, die mit mit dem Liegen verbindest:

Im Bett liegen: Du beabsichtigst, Deine Wellenlänge auf Tiefschlaf zu schalten.

Auf dem Bett liegen: Du beabsichtigst eine körperlich-geistige Ruhepause bei klarem Bewußtsein einzulegen. Du hast keineswegs vor, zu schlafen.

...zur Antwort