Hi! Deine Rastas sehen absolut toll aus! Ich möchte mir auch welche machen lassen, und in Punkto Farbe und Länge kommt dein Foto so ziemlich genau an das ran, was ich mir vorstelle:)

Du hast ja geschrieben, dass du die Marke nicht mehr weißt, aber in einem Shop in Dresden Neustadt warst, deswegen wollte ich dich fragen, ob das vielleicht zufällig dieser hier war: Afrikan Goods?

Und weißt du vielleicht noch, wie die zwei Farbtöne hießen (Goldblnd, Aschblond, Erdbeerblond etc.)? Danke schon mal! :-)

...zur Antwort

du hast dich, nachdem du mit Signus das letzte Mal geredet hast, und bevor du die Blutsorten gesammelt hast, vermutlich aus der Höhle rausgecheatet? Und jetzt haste den Salat, weil man von außen nicht mit dem Elendsschlund reden kann, der einem leider den Weg versperrt...

Ich hatte dasselbe Problem! Versuch es mal mit "tcl" (ohne die Anführungszeichen) einfach in die Konsole eingeben, hat bei mir dann schlussendlich auch funtioniert...tcl schaltet die Kollision ab, damit kannst du überall durchlatschen, also auch durch Wände, Türen, und eben auch durch den Elendsschlund!

...zur Antwort

lass dir nicht von den anderen sagen, ob du jz zu dick dafür bist oder nicht! Hauptsache, dir gefällt es. Das einzige, was ich mir vorher überlegen würde ist, ob du vorhast, abzunehmen. Denn wenn das der Fall ist, würde ich das vorher machen, denn wenn du nach dem BNP- Stechen viel abnehmen solltest, verzieht sich vlt der Stichkanal, oder es wächst heraus...hab das schon mal gesehen...unangenehme Sache, glaub mir! Viel Glück noch mit dem Piercing! lg

...zur Antwort

ja,und:Draco entwaffnet Dumbledore am Turm,Harry entwaffnet Draco in Malfoy Manor,also ist er der 'Meister', auch wenn der Dunkle Lord ihn aus dem Grab genommen hat...lg ;)

...zur Antwort

...Das wird leider nicht gezeigt! Schade eigentlich, das hätte mich auch immer interessiert! ;))

...zur Antwort
Harry potter und die Kammer des Schreckens

Tom Riddle mit seinem Basiliken...yeah :D

Meine Reihung:

1.HP und und die Kammer des Schreckens

2.HP und der Gefangene von Azkaban

3.HP und der Feuerkelch

4.HP und die Heiligtümer des Todes

5.HP und der Orden des Phönix

6.HP und der Halbblutprinz

7.HP und der Stein der Weisen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.