Mit was kann man kunsthaar färben?

meine momentanen Haare  - (Rasta)

6 Antworten

Hi! Deine Rastas sehen absolut toll aus! Ich möchte mir auch welche machen lassen, und in Punkto Farbe und Länge kommt dein Foto so ziemlich genau an das ran, was ich mir vorstelle:)

Du hast ja geschrieben, dass du die Marke nicht mehr weißt, aber in einem Shop in Dresden Neustadt warst, deswegen wollte ich dich fragen, ob das vielleicht zufällig dieser hier war: Afrikan Goods?

Und weißt du vielleicht noch, wie die zwei Farbtöne hießen (Goldblnd, Aschblond, Erdbeerblond etc.)? Danke schon mal! :-)

Hallo!
Ich habe gerade beim googeln,dein tolles Bild entdeckt.
Ich bin auch blond und wollte mir demnächst welche machen.Deine sind mit abstand die schönsten,die ich gesehen habe.Weisst du noch welche Haare bei dir benutzt wurden?Also die Marke,eine Farbe oder mehrere und ob du glatte oder wellige Haare eingearbeitet bekommen hast?
Und zu guter letzt der Shop wo du es machen lassen hast/oder bei wem?
Vielleicht wohne ich ja nicht so weit entfernt und würde es auch da machen lassen.
Ich wollte dir eigentlich ne private Nachricht schicken,weiß aber nicht wie das geht.
Ich freue mich über eine Antwort.
LG

vielzuspaet
Fragesteller

hey, also ich hab 2 Farben mischen lassen ein sehr helles blond und ein dunkleres. das helle war etwas wellig das dunkle aber glatt aber ich habe keine Ahnung mehr welche marke das war:/ ich hab es in einem afroshop in Dresden Neustadt machen lassen:)

Lass deine Haare so das sieht mega aus 😝🙈

vielzuspaet
Fragesteller

Dankeschön, aber mir wird es langsam langweilig 😂

Kunsthaar kann man in der Regel nicht färben, zumindest wird die Farbe auf keinen Fall die gleiche sein wie auf Echthaar. Mit Henna kann es funktionieren, aber immer erst eine Strähne zur Probe färben