Gehen Haare durch färben kaputt?

5 Antworten

Ja, Haare werden durch das Färben ziemlich beansprucht. Am schlimmsten ist allerdings eine Blondierung, da sie den Haaren die Farbe entzieht und sie auch ziemlich austrocknet.

all zu oft solltest du das nicht machen . je heller die farbe ( bleiche ) desto mehr belastung für die haarstruktur . lass dich beim frisör zum thema pflegeprodukte beraten .-lg.

klar gehen haare durchs färben kaputt. jede chemische belastung ist nicht gut für die haare.

Ja natürlich... Sie werden doch chemisch total beansprucht

Natürlich gehen sie davon kaputt, vorallem bei Blondierungen