Was kann ich gegen das machen?

3 Antworten

Einen Chiropraktiker Besuchen .

Je länger du wartest desdo schlechter für dich .

Was macht der Chiropraktor?

der Chiropraktor beziehungsweise die Chiropraktorin, stellt dann die normale Funktion und Mobilität der Gelenke wieder her. Er/Sie setzt bei der Behandlung seine Hände ein und erreicht sein Ziel durch genau dosierten Druck auf das in seiner Funktion gestörte Gelenk.https://www.swissmedical.netChiropraktik | Swiss Medical Network

Gelenkverschleiß als Spätfolge von Schulterluxation

Wird eine Schulterluxation nicht richtig behandelt oder erfolgt der Muskelaufbau nicht konsequent, kann es zu einer dauerhaften Instabilität des Gelenks kommen. Dadurch springt die Schulter auch bei geringen Belastungen immer wieder heraus.

Schulter ausgekugelt: Was tun bei einer Schulterluxation

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 17:52

Och man, das macht mich jetzt Angst. Mein Vater hat das gleiche mir gesagt. Ich hab jetzt Angst. Und welche Belastung könnte das sein? Wie die schuld herausgeht.

Vielleicht wäre ich da schon vor zwei Jahren zum Arzt gegangen...

Natascha4122022 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 17:51

Ich war beim Krankenhaus die haben mir ein. Schiene gegeben. Ja. Und Sie haben gesagt, ich muss die. Dran lassen bis die Schmerzen weggehen. Aber vor 2 Jahren ist die Schmerzen wieder gekommen.

Huflattich  03.05.2025, 17:54
@Natascha4122022

Vielleicht kannst Du etwas mit MSM gegen die Schmerzen machen

MSM steht für Methylsulfonylmethan, eine organische Schwefelverbindung, die als Nahrungsergänzungsmittel angeboten wird. Es soll dem Körper Schwefel zuführen, der für verschiedene Funktionen wichtig ist, wie zum Beispiel den Aufbau von Kollagen und Keratin. MSM wird in der Natur in kleinen Mengen in verschiedenen Lebensmitteln wie Fleisch, Eiern und Milchprodukten gefunden

*ohne Gewähr