Ist es geprellt oder ausgekugelt oder nur ein fleck?

4 Antworten

Sieht wie ne Prellung aus mit nem leichten Bluterguss ("Hämatom"). Daß das weh tut, ist normal. Sollte nach ein paar Tagen aber wieder verheilen.
Wenn was "ausgekügelt" wäre, hättest Du tierische Schmerzen und könntest das betroffene Glied gar nicht bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glaube eher dass es nur ien blauer fleck ist also eine art prellung

auskugeln kannst du da in der mitte der hand nichts

würde mal auf Prellung mit Bluterguss tippen.

Ausgekugelt hast verdammte Schmerzen und kenn ich eigentlich nur von der Schulter.

Ein Handrücken kann nicht auskugeln 😂

ist einfach nur ein blauer fleck

anja785
Fragesteller

Aber setzt voll weh

mottral  02.07.2021, 20:16
@anja785

Trotzdem kann da nix auskugeln, wie auch

im schlimmsten Fall leicht geprellt tut ein paar Tage, oder auch Woche weh dann geht's wieder