Was kann ich Frage oder reden freundin?
Hey woruber kann man mit seiner Freundin reden? Mir fällt nix ein und ich langweile sie. Habt ihr Themen Ideen oder Fragen Ideen oder Tipps oder was auch immer. Danke.
5 Antworten
Na wenn du sie langweilst, werden dir auch zwei, drei neue Themen nichts nutzen. Vielleicht unternehmt ihr mal was, damit ihr neuen Input bekommt und euch darüber austauschen könnt.
Na also. Ihr habt ein ganz anderes Problem. Kommunikation wahrscheinlich weitestgehend übers Schreiben und beim Telefonieren meistens dieselben Themen. Ist eben schwierig, so auf Dauer erfrischende Gespräche zu führen, das macht eine Fernbeziehung immer zu einem schwierigen Thema.
Über Hobbys
Versuche das Interesse von ihr zu erfahren zeig ihr das Interesse bei ihr ist
So würde ich es machen
Versuch so viel wie möglich etwas von ihr zu erfahren achte dich über was sie am meisten redet ihr Verhalten beim shopping Beobachtung hilft sehr und erleichtert das Gespräch Thema.
Versuch über dein Hobbys zu reden z.b. was hältst du von ? Vergnügungspark, schwimmen Fallschirmspringer Versuch
Einfach was gemeinsames heraus zufinden
wen man sich gerne hat, wirklich sehr sehr gerne hat, dann sollte man zu zweit auch mal Langeweile ertragen können.
Weder du für sie noch umgekehrt sie für dich müsst ein Bespassungsprogramm jede Sekunde auf Lager halten.
Deine Freundin muss lernen, dass auch mal Gesprächsstoff austehen kann und wenn man sehr gut zu zweit mal schweigen kann, und es nicht unangenehm ist, dann passt ihr schon mal gut zusammen.
Ansonsten musst du dann mit ihr das reden, was dich umtreibt, und das haben andere schong eschrieben. Hobbys oder das, was ihr zu zweit macht einfach mal planen und ein Bild der Zukunft entwerfen. Völlig egal, ob das dann eintrifft oder nicht.
Du weisst dass ich das so nd mein aber du blockst natürlich gleich.
Befreunde mich jz wieder pls
du bist jetzt nicht der Fragesteller, und besonders kommunikativ ist Hzm auch nicht. ich hoffe, du weisst nicht, was Hzm wirklich bedeutet. Ansonsten wäre das tatsächlich extremst unfreundlich.
Wenn sie Hobbys hat redet darüber
Leider Fernbeziehung