Was sollte ich meiner Freundin schenken, hat einer Ideen?

5 Antworten

Wenn du weist in welche Läden sie gerne geht und was sie sich gerne kauft, dann könntest du ihr einen Gutschein kaufen der eben für diese Läden gültig ist.

Überleg doch einfach was deine Freundin gerne macht. Hört sie gerne Musik - dann kannst du ihr auch kopfhörer schenken, oder ein tolles Headset in ihrer Lieblingsfarbe. Mag deine Freundin eine bestimmte Band, dann am besten nachgucken ob die irgendwo auftreten und mit ihr dahin fahren - dafür schreibst du ihr einfach einen netten Brief in dem drinnensteht das du sie gerne dorthin einladen willst.

Das was ich früher immer gemacht habe waren natürlich Gutscheine zu verschenken aber auch süsse knuffige Schlüsselanhänger z.b. kleine 2-5cm Stofftiere die man als Schlüsselanhänger auch benützen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LappenLeon 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 14:12

STIMMMMMT, sie mag dieses SXTN glaub ich heißt das. Von den beiden mag sie diese Juju. Konzert Tickets währen auch eine Idee

MrsssP  30.10.2024, 14:22
@LappenLeon

Ich versteh zwar nur Bahnhof aber gut das ich dir weiterhelfen konnte :)

Jendeuk2016  30.10.2024, 15:11
@LappenLeon

SXTN hat sich 2018 getrennt Juju weiß nicht ob die nh Tour hat nur so zur Info:)

Ich bin da immer sehr einfallsreich.

Schleife ums beste stück oder so.

Und ja, hab ich wirklich schon gebracht ich romantiker XD

LappenLeon 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 14:10

haha 😂

Schau mal heimlich nach was sie gegoogelt hat also was sie sich angeschaut hat was sie gerne gekauft hätte zum beispiel ansonsten irgendwas was von Herzen kommt oder buche ein schönes Wochenende im hotel oder so ihr könntet zusammen was unternehmen freizeitparks oder so oder bastel ihr was schöne wo du geld dran hängst so schöne äste zum beispiel schocki dabei Blumen dann kann sie sich selbst was kaufen von dem geld

LappenLeon 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 14:13

Okay, danke für die Idee :)

Finde ich eine gute Idee, wenn sie gerne shoppen geht. Dann kann sie sich die Dachen selber aussuchen und es besteht nicht die Gefahr, dass sie es nicht mag. Außerdem finde ich es immer gut Zeit zusammen zu schenken, egal was man dann am Ende zusammen macht. Du könntest sie auf eurem Shopping-Trip ja zwischendurch in ein Café einladen, wenn ihr Hunger bekommt.

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn es jemand am besten wissen müsste, dann bist das du und dazu braucht es keine Kreativität. Sie ist eine Partnerin und du musst sie kennen.

LappenLeon 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 14:09

Das ist ja das Problem, sie sagt immer, sie hat alles und will nix. Sie hat sich auch nichts gewünscht oder so. Ihre Interessen sind reiten und Cheerleading aber ich kann ihr ja schlecht ein Pferd schenken xD