Was kann ich dagegen tun (siehe Bild)?
Moin, wie kann ich dieses Problem lösen?
Edit: man kann es lesen wenn man ranzoomt.
Ich hab es mit meinem Handy vom Bildschirm abfotografiert. Mein Graka funktioniert super...
Da steht dass der "Vorgang written nicht im Arbeitsspeicher ausgeführt werden konnte".
Das Spiel heisst Forza Horizon 5, am Spiel selber kann es aber nicht liegen da ich es schon neuinstalliert habe und der Fehler immer noch kommt.
3 Antworten
neuen pc kaufen
bekomm deine agressionen in griff du musst nicht beledigen um dich besser zu fühlen kauf dir einfach einen neuen pc
Du denkst au jeder is Krösus du weisst schon wie viel n neuer pc kostet?
Wieso ist den Windows samt RAM und Cache daran schuld? Offenbar macht das Programm (Name nicht erkennbar) irgendwas, was nicht ok ist.
Wenn ich das richtig entziffere, ist das kein RAM-Fehler, sondern Forza versucht eine Schreiboperation durchzuführen, die nicht "erlaubt" ist.
Schalte mal testhalber den Virenscanner ab, was natürlich nicht risikofrei ist.
Ich hab die Frage grad bearbeitet wird gleich zu sehen sein.
Erst einmal den Treiber für die Grafikkarte installieren - der aktuell verwendete Treiber scheint ja nicht korrekt zu laufen.... (Ist der vom Kartenhersteller für die Karte empfohlen oder ist das der AMD-Referenztreiber?)
Junge was sind denn hier wieder für Experten am Start? Ich hab echt Probleme damit, und setz schon seit Tagen Himmel und Hölle in Bewegung um dass zu lösen. Wenn du Witze machen willst dann nicht hier da werd ich anders Aggresiv, schade dass man hier nicht beleidigen kann.