Forza Horizon 3 online Abenteuer startet nicht... Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du lädst dir im Windows Store die XBox App runter und startest diese. Dann klickst du unten links auf das Zahnrad (Einstellungen) - Netzwerk. Unter Teredo kommt dann vermutlich eine Fehlermeldung. Auf den dortigen Link
klickst du dann und folgst den dortigen Anweisungen.

Kann sein dass es sich bei einem späteren Neustart des Rechners wieder zurückstellt. Dann das Gleiche nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dany2fast
05.01.2017, 19:22

Weiß du auch wie man das für die Xbox machen kann?

0

Ich habe genau das selbe Problem auf dem Pc... Ich habe das mit Teredo auch schon gemacht, es hat aber leider nichts gebracht. Hast du eine lösung gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedmax14
10.10.2016, 15:35

Hast du schon eine lösung, denn ich habe das selbe porblem

0

Was möchtest Du wissen?