Was kann ich da machennn?

4 Antworten

Sehr vorsichtig sein bei Fernland-Kontakten du weißt nie genau wer er genau ist und ob er auch der ist der er vorgibt zu sein.

Würde höchste Vorsicht walten lassen und eigentlich sowas nicht wagen besonders nicht wenn man so weit weg wohnt USA - Europa.

Belass es am besten beim Online Kontakt. Man weis nie wer hinter solchen Leuten steckt, zur Verschleierung der eigentlichen Person ist da viel möglich. Ihr könnt ja Video-Chatten

Denke mal an die Zukunft, er ist arm, wohnt bei den Eltern, wenn ihr euch sehen wollt, dann geht das nur, wenn Du ihn besuchst.

Diese Beziehung ist auf Sand gebaut, zumal Du nicht mal weißt, wer dahinter steckt.

Bleib beim schriftlichen Austausch.

Alles Gute für Dich.

USA?! Da sollst du echt vorsichtig sein. Das könnte echter Fake sein, mit wem du schreibst.

Wenn du unbedingt nach einer Beziehung suchst, sollst du lieber aus deiner Umgebung schauen. Die Leute kennst du und du weißt wie sie drauf sind. Ansonsten kannst du auch irgendjemand fragen ansprechen. Aber Online kennenlernen ist immer gefährlich, Achtung hierbei.