Was kann ich benutzten um mich zu rasieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei Körper- und gerade bei Intimrasur auf Qualität achten. Braun ist da sehr gut. Series 7 ist noch besser als der Series 5. Meine Empfehlung, nimm das original Braun-Zubehör. Gibt's auch im Internet zu bestellen, oder eben Mediamarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beachten musst du eigentlich nichts anderes als sonst auch, nur dass du den Hoden beim rasieren stramm halten musst, so schneidet man sich nicht.

Und fürs erstemal solltest trimmer nehmen.

Nach dem erstenmal wird es auch bisschen jucken, aber keine Angst, dass geht weg.