Rasierer ohne Aufsatz?-?

3 Antworten

Stoppeln bleiben da immer stehen. Ganz blank wird nur mit Nassrasur. Also lass sie loslegen.

Ok, das mag von Modell zu Modell unterschiedlich sein. Meine (mehrere!) machen "ohne Aufsatz" etwa 1 mm, eher noch einen Tick weniger.

ohne Aufsatz sind das ca 1mm die bleiben....cooles Vorhaben....will sie dich rasieren?

AlexanderFlenze
Fragesteller

ja will sie, 1mm oder 2mm... ich werds überleben, wollte nur nicht dass echt GAR NICHTS mehr da ist