Haare ab 2mm - welche Rasierer brauche ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau 2mm? Also ich denke mit einer normalen Haarschneidemaschine würdest du es hinbekommen, vielleicht auch mit einem Bartschneider, wenn du sowas im Haus hast. Du musst gucken auf welche Länge man es einstellen kann oder was für Aufsätze du da zur Verfügung hast. Ohne Aufsatz wäre die länge ca 1mm. Wenn du es selber machst wird es hinten ein wenig schwierig, da müsstest du dann eventuel nochmal mit einem zweiten Spiegel gucken ob auch alles gleichmässig geworden ist. Wenn du das richtige Gerät hast, oder jemanden kennst der es hat ist es eigentlich ganz einfach. Schreib ruhig wenn du noch Fragen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bentmann1990 01.12.2015, 01:27

Danke für den Stern, hast du es durchgezogen?

0
Sweetmaus123456 03.12.2015, 01:00
@Bentmann1990

Ja habs getan und finde es toll.meine kleine sis (11) will jz auch die haare ab haben auf 2mm :D

1

einen ganz normalen trimmer, die haben alle längenabstandshalter. das macht dir für wenig geld aber auch der friseur an der ecke, das wird billiger als für 50€ einen haarschneider zu kaufen.

hatte meine ex auch. sieht super aus, wenn man ein schönes gesicht und große augen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok hast du dir das wirklich gut überlegt meine Haare gehen bis zum Po und ich würde sie abschneiden wollen naja ist deine Entscheidung aber ich würde dir empfehlen zum Frisör.zu gehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?