Was kann ich bei der Zeichnung verbessern?
Wie findet ihr sie allgemein? Was kann ich besser machen? Und erkennt man, was der Armreif sein soll🥴(soll ne Schlange sein)
6 Antworten
die schattierung. willst du die zeichnung realistisch machen,würde ich dir empfehlen auf jeden fall schattierung,schraffur,belichtung und so zu machen. stell dir vor ,die lichtquelle (bspw die sonne) worte direkt über der hand,dann weißt du auch ungefähr wo schatten ist (eben da wo die sonne nicht hinkommt) also pbergangsschatten,kernschatten und sowas.
außerdem ist die perspektive gut aber etwas verschwommen sozusagen,wie bei dem kommentar von @shelborne anlehnend.
wenn du’s nich realistischer machen willst,mach mit einem sehr spitzen aber leichtem bleistift (4-8h) feine häärchen und theoretisch die leichten fältchen die man an dem übergang von handrücken auf dinger sieht.
mach mit deinen händen eine faust in richtung von deinem bild,dann weißt du was ich meine :)
aber im ganzen eine gute 7,5/10 und das ist besser als meine freunde es können.
nein nein ,das unterstelle ich dir nicht :)
nur hat jeder mensch,jeder einzelne,kleine also wirklich kleine blonde oder bräunliche häärchen (welche übrigens auch starke belichtung hab an den fingern. zumindest am längsten teil eines fingers,also der teil der am handrücken grenzt.
und immer wieder gerne,zeichnen ist mein hobby drum kenn ich mich da so aus :3
Hi:)
Also ich finde schon richtig gut was du gezeichnet hast!
Ich würde noch Schatten und noch z.B. viele weitere Schmuckstücke, Muster und Formen hinzufügen, damit es ein richtiger Hingucker wird:)
Lg
Der perspektivisch verkürzte Übergang vom Arm zum Handgelenk stimmt nicht ganz und wirkt zu schmal/dünn. Es ist nur eine Kleinigkeit, fällt mir als ehem. Zeichenlehrer aber auf. Der Daumennagel kommt mir ein wenig zu klein vor. Kann aber noch korrekt sein.
Die Hand ist schon echt gut, der Arm passt nicht ganz. Er sieht nicht aus, als würde er nach hinten gehen, sondern einfach nach oben, was von der Anatomie nicht passt. Außerdem kannst du noch Schattierungen einfügen, um es realistischer zu machen.
Ist schon gut.
Die Konturen der Arme.
Sieht so drangehangen aus.
Also unterwirfst du mit Haare auch meinen Finger zu haben?!😂😱Spaß, danke fürs Feedback😇