Was kann ich am besten machen?

3 Antworten

Ohh nein das tut mir leid. Aber ich denke hier wäre das beste sie einschläfern zu lassen 🙂‍↕️ das wäre das beste für sie da sie wahrscheinlich leidet. Denn andere optionen gibt's hier ja nicht, und sie einfach so zu lassen wäre für mich Quälerei.

Melbr434 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 00:44

Okay und das soll sie auf jedenfall nicht! Es wir Tag für Tag schlimmer und eigentlich ist sie eine "aggressive"aber sie schleckt meine Hand ab oder sie legt sich drauf... Was sie noch nie gemacht hat...

Heidi3Uberger  09.07.2025, 00:47
@Melbr434

Das errinert mich an meine mürrische Katze vor Jahren. Paar Tage vor ihrem Tod war sie total verschmust. Dann ging sie von uns. Ich denke Tiere wissen wenn ihre Zeit gekommen ist. Schenk ihr noch eine schöne Zeit bevor sie für immer geht. LG🥰

Was würde sie sagen, wenn sie sprechen könnte?

Melbr434 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 00:39

Sie hat sich nicht aufgegeben aber ihr Körper schon also sehr wahrscheinlich das sie gehen will...

Hast du sie lieb? So richtig? Dann mach ihr bitte das größte und schönste Geschenk, dass du ihr noch machen kannst. Einen schnellen, schmerzlosen Tod.

Melbr434 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 00:37

I liebe sie i hätte mich für sie verschuldet und danke für die Antwort i habe sowieso morgen ein Termin nur muss i mich entscheiden und will sicher sein das i mich richtig entscheide...

Tarani157  09.07.2025, 00:40
@Melbr434

Natürlich fällt es schwer, sie gehen zu lassen, das verstehe ich gut. Aber soll sie sich denn noch quälen? Das wäre, finde ich, nicht richtig, nachdem sie dir so viel Freude bereitet hat. Manchmal ist das schönste, was man für sein Tier tun kann, es loszulassen.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Melbr434 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 00:45
@Tarani157

Danke und sie hätte sich nie quälen sollen.