Was kann ich ändern?

3 Antworten

Ich verstehe deine Last, ich bin genauso, sobald ich mit einer Person bin, höre ich einfach nicht auf zu reden, von einem Thema springe ich auf das andere und finde keinen Punkt und setze keine Kommas.

Mir wurde nie zugehört, ob von Geschwistern, Freunden, Schulkameraden usw. lange habe ich einfach das Gefühl gehabt, ich nerve jeden. Glaub mir, das ist nicht der Fall. Du hast ein sehr gutes Herz, jedoch bist du nicht mit von den Menschen umgeben, die so ein Herz schätzen.

Erwarte nicht das zurück, was du gibst, und verschwende deine Zeit nicht in Leuten, die sich gar nicht interessieren, änder deinen Freundeskreis, sobald du denkst, du wärst eine Last für jemanden, bist du definitiv nicht in dem richtigen Freundeskreis.

Es hat mich 16 Jahre gebraucht um eine Freundin zu finden, welche mir zum allerersten Mal in meinem Leben, nicht das Gefühl vermittelt, dass ich zu viel rede, und diese 1 Freundin hat mir 5 andere ersetzt.

Trau dich, entfern dich von den Leuten, du bist toll, wie du bist, änder dich nicht für Leute, die dich nicht wertschätzen, du bist mehr als das, was sie dir vermitteln, Kopf hoch, bleib wie du bist, änder nicht DICH, änder dein UMFELD <3

So war ich auch. Bis ich immer öfter alleine Zeit verbracht habe (an Einsamkeit gewöhnen) und immer weniger geredet habe und einfach vieles für mich behalten habe oder stark überlegt habe bevor ich geredet hab. Jetzt wundern sich alle warum ich so still geworden bin obwohl ich damals wie ein Wasserfall geredet&jeden damit genervt hab🤷‍♀️

Du bist wacher und bewusster, interessierst dich für andere und bietest auch helfen an.

Viele sind noch nicht so bewusst, hängen in ihren Problemen im Kopfkino. Die sind dann mit dir überfordert.

Mach mehr deines.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Frauen)