Was kann ein schwarzes Loch nicht zerstören?

3 Antworten

Innerhalb des Schwarzen Lochs gelten die bekannten Regeln der Physik nicht mehr. Was in ein Schwarzes Loch fällt, wird bis zum Gehtnichtmehr komprimiert, und fällt in die Singularität. Ich bezweifle dass es Masse gibt die davon ausgenommen wäre.

Xcrossbow  25.06.2023, 18:52

Wollte antworten aber dafür müsste ich dich jz copy Pasten :,D

Kryptonit evtl, aber nachdem der Planet Krypton nicht mehr existiert, ist das eine Mangelware...

Bin mir aber nicht wirklich sicher😉

Xcrossbow  25.06.2023, 19:29

Lass nen neuen suchen ! o.o

Solch ein Objekt müsste der gewaltigen Kraft eines schwarzen Lochs standhalten. Es gibt kein uns bekanntes Material das so etwas schaffen würde.